ÜBER MICH

„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."  (Galileo Galiei)

Begleitende Kinesiologin

  • Zertifizierter Matrix in Balance Kinesiologe LGEZ
  • System-Kinesiologe, Systeme in Balance Coach LGEZ
  • Reset 1+2 Anwender
  • Brain Gym® 1+2 Anwender

Ausbildungleiterin

  • Touch for Health, Instruktor

Entwicklerin & Seminarleiterin

  • Yes, I Can. Mit Kinesiologie erfolgreich und leicht durchs Schuljahr & Studium

Sozialpädagogin (B.A.)

  • Kreisjugendring München-Land: Gymnasium Kirchheim, Jugendtreff Feldkirchen

Erfahrene Weltreisende

 

Auf mobilem Weg lernte ich Kinesiologie bereits am Gymnasium kennen.

Begeistert von der Methode, schloss sich direkt an mein Studium der Sozialpädagogik eine Kinesiologieausbildung an.

Berufspraxis im In- und Ausland zeigten mir die Möglichkeiten und Notwendigkeit einer mobilen Praxis und gaben mir entscheidende Einblicke in internationale Kinesiologie. Ich bin berührt von den persönlichen Entwicklungen und Feedbacks der Personen, die ich im teilstationären Kontext, in Australien und Indien oder an Schulen sowie an Universitäten bisher begleitete. Deshalb ist es mir ein Anliegen, dieses Wissen jedem zugänglich zu machen und zu vermitteln.

Möge es für viele der Anstoß zu einem freudvollen, erfolgreichen und leichten Lebensweg sein!

 

AKTUELLES

Yes, I Can. 1 + 2
Termine:

Sa, 18.11.17 - Yes, I can 1+2

Zeit: jeweils von 10-19Uhr

Ort: Licht-Gesundheit-Energie Zentrum, Drosselgasse 6, Gräfelfing